Mobiles Circustheater

Tauchen Sie ein in eine poetische Welt des Circus

in der der Körper auf vielseitige Weise Geschichten zu erzählen weiß,

die berühren.

Das Mobile Circustheater vereint Seiltanz und physical theatre auf vielfältige Weise.

Im Stil des Cirque Nouveau entstehen im Wechselspiel von klassischen Circustechniken und theatralen Elementen Bilder voller Poesie. Dabei fehlt es nicht an Witz und Charme.

Folgende Aktionen gibt es im Angebot:

 

Seiltanzshows

Nostalgischer Circuswagen

Microshow mit Drehorgel und Mini-Seil für unterwegs...

Aktuelles Stück: Indigo

 

2018  Circustheaterstück von 30 Minuten

Vergangene Projekte:

 

2016  Circus Synaesthesia Blau     

 

Mit seinem neuen Stück OUVERTÜRE und dann und wann ein     weißer Elefant... zeigte das Mobile Circustheater 2016 erstmalig ein Circustheater-Stück in Kooperation mit dem Ensemble des Kvartier minne-colson. Daraus entstanden ist der Circus Synaesthesia blau.

 

Weitere Informationen dazu finden Sie auf:  www.synaesthesiablau.de

 

 

Zum Stück:

Ist es nicht beruhigend, zu wissen, dass die Straße vor unserem Haus auch morgen noch an die gleichen Orte führt wie sie es schon gestern getan hat? Was würde passieren, wenn wir eines Morgens aufwachen würden und nichts mehr so wäre wie tags zuvor!Doch ist nicht schon immer alles anders? Sind wir nicht froh, dass sich nicht alles Tag um Tag kreisend wiederholt wie bei einem Karussell? Folgen Sie uns auf eine Reise voller unerwarteter   Wendungen!